Tickets & Location

Aufrufe: 1622

Liebe Fans und Kartenbesitzer:innen der „Nightmare-Show“!

Da sich aufgrund der aktuellen Situation sowohl Proben wie auch Aufführungen nur sehr schwer und mit großen Auflagen gestalten lassen, haben wir die Entscheidung getroffen, die Nightmare-Show im Frühjahr nächsten 2022 unser erstes Tanz-Projekt auf die Bühne bringen zu können!

Das bedeutet natürlich nicht, dass ihr euch Sorgen um eure Karten machen müsst! Um die Show so originalgetreu wie möglich und mit vollem Publikum zu realisieren, müssen wir allerdings leider noch ein wenig warten!

Alle Karten behalten ihre Gültigkeit und sobald es neue Informationen  gibt, erfahrt ihr dies auf unserer Webseite und unseren Social-Media Kanälen!
Es gibt auch noch wenige Restkarten, solltet ihr also noch Karten benötigen, greift jetzt noch zu!

Wir danken euch für euren Support! Bis dahin, bleibt gesund und bleibt gespannt, es wird magisch!

Das Team der „Nighmare-Show“!

Ticketverkauf bald wieder verfügbar hier.